NUFAM 2017 | Die Telematik-Tage auf der bisher größten Karlsruher Nutzfahrzeugmesse

5
Anbieter: 
Produktname: 
NUFAM 2017 | TRAILER
370 Aussteller aus 17 Ländern zeigten auf der NUFAM 2017 das gesamte Leistungsspektrum der Nutzfahrzeugbranche. Wesentlicher Bestandteil des Rahmenprogramms der NUFAM waren die Telematik-Tage, welche am 28.09. und 29.09.2017 von der Mediengruppe Telematik-Markt.de veranstaltet wurden. So konzentrierten sich die Telematik-Anbieter besonders in Halle 2 - darunter viele Unternehmen aus der TOPLIST der Telematik, wie zum Beispiel Couplink, DAKO, idem telematics, LOSTnFOUND, TachoEASY und auch YellowFox. Gebündelt wurde die Telematik-Branche dann insbesondere auf der Innovationsstraße der Telematik, einem exklusiven Gemeinschaftsstand für TOPLIST-Anbieter. Hier präsentierten sich Goodyear Proactive Solutions, Groeneveld ICT Solutions, das Ingenieurbüro Stephan und die A1 digital Deutschland GmbH. Direkt an diese Fläche angeschlossen war dann auch das Forum, in welchem an beiden Eventtagen ein komplexes Programm veranstaltet wurde. So gab es zahlreiche Referate zu Themen wie z.B. Telematik bei temperaturgeführten Transporten, zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Lösungen für die Baubranche, sowie ganz konkrete Produktvorstellungen.
 
Auf dem Laufenden bleiben unter:
 
Telematik-Markt.de auf facebook:
 
Folgen Sie uns auf Twitter: